Wartenberger SV II gegen BSC Kickers II

Am Samstag Mittag empfingen wir den BSC Kickers.

Der BSC startete gut das Spiel und so waren wir in den ersten Minuten viel in unserer eigenen Hälfte. In der 5. Minute fiel dann auch schon das erste Tor für Kickers.

Es vergingen fast 20 Minuten in denen wir immer präsenter wurden und schließlich ausglichen. 1:1 durch unsere Nummer 13!

In der 32. Minute legte unsere Nummer nach und so gingen wir mit einer 2:1 Führung in die Pause.

In der 53. Minute gelang BSC Kickers der Ausgleich.

Wieder wurden die letzten Minuten des Spiels spannend. Beide Mannschaften wollten den Sieg erkämpfen. 3 Minuten vor Ende gelang unseren Jungs, durch unsere Nummer 22 der Führungstreffer zum 3:2!

Es folgt ein weiterer Torschuss durch unsere Nummer 18. Der BSC geht in den Konter. Wartenberg kann zur Ecke retten. Es folgt eine zweite Ecke für Kickers. Im nachfolgenden „Gerangel“ im Wartenberger Strafraum gehen Spieler zu Boden. Der Schiedsrichter entscheidet: Elfmeter für BSC Kickers. Der Ball geht nicht ins Tor. Kurz darauf der Abpfiff.


Überschattet wurde unserer Sieg von der Nachricht, dass unsere Nummer 6 aufgrund seiner in den letzten Minuten des Spiels erlittene Verletzung ins Krankenhaus musste und der Unterarm-Bruch sogar mittels einer Operation versorgt werden musste.

Wir freuten uns, dass wir ihn gestern beim Training als Zuschauer begrüßen durften und uns so versichern konnten, dass er alles gut überstanden hat.

Wir wünschen schnelle und vollständige Genesung, damit du schnell wieder mit uns spielen kannst!

#weilsportvereint #wartenbergersv