Ein Wochenende - zwei Spiele

Wochenendaufgabe 1/2


Erneut hieß unser Gegner SV Stern Britz. Nach einem Ligaspiel und dem Hinspiel der FairPlay Pokal Rückrunde fuhren wir am Freitag Abend auswärts nach Britz. Beide früheren Begegnungen waren zuhause für uns mit je einen Tor Vorsprung ausgegangen.

Gut motiviert trafen wir pünktlich ein und bereiteten uns vor.

In der 22. Minute gelang der Heimmannschaft das 1:0.

Es vergingen nur 2 Minuten der zweiten Halbzeit da gelang unserer Nummer 18 der Ausgleich.

Britz gelang es in der 58. Minute nachzulegen. Nur eine Minute später war es erneut unsere Nummer 18, die erneut den Ausgleich zum 2:2 erzielte. Endstand. Herzlichen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug des FairPlay Pokals!



Wochenendaufgabe 2/2


Nach eintägiger Erholungspause hieß es am Sonntag Mittag auf zum BSC Eintracht Südring zum 8. Punktspiel.

Wir starteten gut motiviert und ließen uns auch durch die beiden frühen Treffer (8. und 9. Minute) nicht entmutigen. In der 10. Minute folgte eine gute Aktion mit Torschuss, den der Torwart nur abwehren, aber nicht halten kann. Es folgt ein Nachschuss, der schon liegende Torwart hält zwar befindet sich aber schon deutlich mit dem Ball im Tor. Dies sieht der Schiedsrichter aus seiner Position leider anders und gab das Tor für uns nicht.

Zur Halbzeit steht es dann schon 3:0 für die Heimmannschaft.

Unser Torwart kann aufgrund einer am Freitag erlittenen Fingerverletzung die zweite Hälfte leider nicht mehr im Tor weiterspielen. Unsere Nummer 4 hat dadurch sein Debüt im Tor. Er machte sein Sache ganz gut. Leider endet das Spiel aber 6:0.

Kopf hoch und Konzentration auf die nächsten Spiele!

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!