Zu Gast beim HFC

Der (Nachhol-)Spieltag begann mit einer kleinen Wanderung, denn der Ausweichplatz vom HFC gehört einer weitläufigen Schule, wodurch Kabinen und Spielfeld weit voneinander entfernt waren.

Wir brauchten ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden. In der 12. Minute jedoch gelang unserer 13 das Tor zum 0:1. Es folgten einige weiteren gute Chancen und schließlich kurz vor der Halbzeitpause schoss unsere Nummer 12 das 0:2!

Der HFC erkämpfte sich in der zweiten Halbzeit den Gleichstand mit Toren in der 53. und 64. Minute.

Der Schiri verkündigte eine dreiminütige Nachspielzeit.

70+2 gab es eine Ecke für Wartenberg. Unsere Nummer 18 spielte diese kurz zur 2. Der zurück zur 18. Er befördert den Ball in die Mitte. Ein Schuss aufs Tor, ein Nachschuss und noch einer und noch einer gefolgt von noch einem und dann ist er endlich drin! Tor durch unsere Nummer 5! 2:3 Endstand! Super gekämpft, Jungs!