AK40 Hinten und vorne keine Glück

Auch im zweiten Nachholspiel gegen Cimbria Trabzonsspor gab es für unser 40er nichts zu holen. Schon am letzten Montag trafen beiden Mannschaften aufeinander. Da ging Cimbria als klarer Sieger vom Platz, weil unsere Wartenberger ihre Chancen nicht nutzten.


Und auch diesmal war die Chancenausbeute extremst unglücklich. Mehrere Pfosten- und Lattentreffer verhinderten eine höhere Torausbeute und hinten kam dann auch das Pech noch dazu. Zwei unglückliche Gegentore, einige Verletzungen und schon ging das Spiel verloren.


Unsere Wartenberger kommen nicht so richtig in Tritt. Eine richtige Serie will nicht gelingen und so verweilt man weiterhin auf dem 6.Platz. Weiter geht es jetzt schon am nächsten Freitag zu Hause gegen Sperber Neukölln.


Zumindest können wir Euch ein paar Schnappschüsse vom Spiel zeigen.