AK40 - ein Abend zu Vergessen und diesmal vergessen wir ihn auch

Man könnte den Bericht gegen Lübars fast kopieren, also tun wir dies auch einfach und ändern nur ein wenig den Text ;)



Am Montagabend mussten unsere 40er bei Cimbria Trabzonspor antreten. Dies war ungewöhnlich, da es sich aber um ein Nachholespiel handelte. Zusätzlich musste man auch auf einige Spieler verzichten wegen Sperre, Verletzung und Arbeit.


Hinzu kam der sehr große Platz, mit denen unsere Männer anfänglich nicht klarkamen und die Zuordnung nicht stimmte. Und so ging es auch gleich hoch her. Der große Platz ließ viele Freiräume für den Gegner zu und ein Pressing war kaum möglich. Schnell stand es 3:0, bis zur Halbzeit sogar 4:0. Das Wartenberger Team hatte dagegen viel Pech bei Ihren Torchancen. Technik und das schnelle Laufspiel der Lübarser ähm Cimbria-Spieler taten das Übrige.


Nach der Halbzeit wurde es dann etwas besser und die Wartenberger bekamen das Spiel und ihre Gegenspieler in den Griff. Kurz nach Anpfiff erzielte man gleich den Anschlusstreffer zum 4:1, jedoch war es an diesem Abend typisch, dass das Tor durch einen Abpraller des Torwarts im Nachgestocher erzielt wurde. Dennoch keimte Hoffnung auf. Wartenberg versuchte dann eng zu stehen und so den Spielfluß den Gegner zu nehmen. Selbst wurde man spielsicherer und erarbeitete sich viele Chancen. Doch ein weiteres Tor zum 4:2 für den WSV wollte nicht fallen. Dann wäre durchaus noch was drin gewesen. Cimbria erzielte kurz vor Schluss das 5:1 durch einen Konter und machte den Deckel drauf.


Schon am Freitag geht es weiter wieder gegen Cimbria Rixdorfer SV, diesmal zu Hause, diesmal auf unseren Platz, diesmal an unseren Freitagabend Anstosszeit, mit größerem Team, das ihre spielerischen Stärken ausspielt.


Schaut einfach vorbei. JA der Text ist zum Großteil kopiert, aber na und :)

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.