AK40 - ein Abend zu Vergessen und doch ein wenig Hoffnung

Am Freitag mussten unsere 40er bei 1.FC Lübars antreten. Zu ungewöhnlicher Uhrzeit um 18.30 Uhr war es für einige Spieler nicht einfach rechtzeitig da zu sein.


Hinzu kam der sehr kleine Platz, mit denen unsere Männer anfänglich nicht klar kamen. Und so ging es auch gleich hoch her. Der kleine Platz ließ kaum Durchatmen zu. Schnell stand es 3:0, bis zur Halbzeit sogar 4:1. Das Tor erzielte Dirk. Das Wartenberger Team hatte viel mit sich selbst zu tun. Zuordnung und das schnelle Wechselspiel der Lübarser taten das Übrige.


Nach der Halbzeit wurde es dann etwas besser und die Wartenberger bekamen das Spiel und ihre Gegenspieler in den Griff. Nach dem Anschlusstreffer zum 4:2 durch einen klaren 9-Meter keimte Hoffnung auf. Lübars versuchte durch ständige Auswechselungen den Spielfluß zu nehmen und das Spiel wurde zudem hitziger. Doch dann fiel das 5:2 für Lübars durch einen Konter. Das war es. Wartenberg kam zwar noch einmal zum 5:3 durch René Lehmann heran, für mehr reichte es aber leider nicht.


Nächste Woche geht es am Freitag weiter gegen den Rixdorfer SV, wieder zu Hause, wieder auf einen grösseren Platz, zu einer späteren Anstosszeit, mit ein ruhigeren Team, das ihre spielerischen Stärken ausspielt.

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.