40er - Eigentlich ein paar Eigentlich zu viel, aber gewonnen

Eigentlich war alles angerichtet, für ein klares Spiel. Unsere 40er gegen den Tabellenvorletzten Sperber Neukölln. Eigentlich sollte 19:45 Anpfiff sein, doch der Gegner stand nur mit 3 Spielern auf dem Feld. Erst 20:00 waren sie vollständig und so ging das Spiel erst mit 15 Minuten Verspätung los. Schnell führten unsere Wartenberger nach 10 Minuten 2:0 und es schien eigentlich nach einer klaren Angelegenheit aus zu sehen. Doch dann schlichen sich kleine Fehler ein und vorne traf man das Tor nicht mehr und so kam es, daß es auf einmal 2:2 zur Halbzeit stand. Eigentlich hätte es 4 oder 5 zu 0 stehen müssen.


Man ging hochkonzentriert in die zweite Halbzeit und traf relativ früh zum 3:2. Dies hätte eigentlich für Sicherheit sorgen sollen, doch fast im Gegenzug fiel das 3:3. Doch dann konnten die Wartenberger wieder auf 5:3 wegziehen. Eigentlich war dadurch alles klar. Doch einer unserer Spieler ließ sich doch ein wenig zu sehr provozieren in seinen Zweikämpfen und bekam für eine eigentlich schöne Balleroberung dann eine gelbe Karte. Danach hatte dieser Spieler viel Glück, denn eigentlich hätte er nach einen groben Foulspiel Gelb-Rot sehen müssen. Geistesgegenwärtig wechselte das Trainerteam den Spieler aus und brachte so eigentlich wieder etwas Ruhe in das Spiel. Doch es es wurde wieder hektisch und Neukölln kam kurz vor Schluss noch auf 5:4 ran. Aber dann war doch zu Ende und so haben die Wartenberger wohl doch dann eigentlich verdient gewonnen.


Jetzt sind erst einmal fast 4 Wochen Pause und es können einige Blessuren und Verletzungen ausheilen und dann geht es in die restlichen Spiele.


Auch von diesen Spiel können wir wieder einige Bilder präsentieren. Vielen Dank dafür.