Weihnachtsfeier der 1 B von 2023

Hallo liebe Sportfreunde, der 1B,


Mit beginn zu neuen Saison im Sommer letztes Jahres, wussten wir nicht, ob wir mit dieser neuzusammengewürfelten Mannschaft überhaupt die Bezirksliga halten können!

Jeder Anfang ist schwer, wir hatten 7 Abgänge von Leistungsträger zu verkraften, nach einer durchwachsende Hinrunde, mit Klatschen zum Anfang haben wir uns bis zum Weihnachtsfest mit Siegen sowie Unentschieden auf 10 Punkte sowie auf einen 9 Platz vorgearbeitet, (bei noch 2 Nachholspielen) somit beträgt der Abstand zum Abstiegsplatz jetzt aktuell mit 10 Punkten.

Und so hatte sich das Team die Weihnachtsfeier beim Bowling mit Trinken und Essen im Känguruland Berlin wirklich verdient. Die Stimmung war gut, die Jungs bekamen auch vom Sponsor der Fa. Bravus die neuen Sachen überreicht, ein großes Dankeschön dafür. :thumbup:

Nach 2 Stunden Bowling mit anschließendes Weihnachtsessen, Verliesen alle frohgelaunt die Bowlinganlage.



@ Jungs, das war wirklich ein schöner Abend, danke nochmals an alle 👌