1.Pflichtspiel der Saison 💪 SC Gatow - Wartenberger SV

Von Anfang an war unser Team voll im Spiel und absolut fokussiert🧐. Uns ist es gelungen, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und Momente zu nutzen um Torabschlüsse zu erzielen. Leider kassierten wir in der 17. Minute einen Gegentreffer. Dieser wurde aus der 2. Reihe geschossen und durch Kirsten unglücklicherweise abgefälscht. Jetzt hieß es, dieses schnell abzuschütteln 🫡. Das gelang uns gut und somit gingen wir mit einem Rückstand von 1:0 in die Halbzeit.

Anpfiff der 2. Halbzeit, kurz darauf schoss Matzke ⚽️ knapp hinter der Mittellinie und das Ding ist im Kasten!!! Jetzt hatten wir sie! Wir haben es geschafft, das Spiel zu übernehmen und den Ball bei uns zu halten. In der 37. Minute ging plötzlich das Licht aus 🌑 und blieb leider auch aus. Somit wurde das Spiel mit einen Spielstand von 1:1 abgebrochen. Jetzt heißt es warten ⏳️ auf die Entscheidung vom BFV.

Fazit von Joana:" Wir haben von Anfang an gut ins Spiel gefunden, uns nach dem Gegentor aber leider etwas aus der Ruhe bringen lassen. Nach dem stark von unserer Torfrau gehaltenen 9er direkt vor Schluss der ersten Halbzeit, konnten wir wieder ruhiger in die zweite Hälfte starten. Im Ganzen können wir sagen, dass wir mit einem überwiegenden Teil des Spiels, was leider abgebrochen werden musste, sehr zufrieden sein können. Das 1:1 ist zu dem Zeitpunkt des Spiels auf beiden Seiten ein gerechtfertigtes Ergebnis und wir warten jetzt gespannt darauf, was der Verband wegen des Abbruchs entscheidet."


Unser Kader: Anja, Cat, Cindy, Desie, Matzke ⚽️, Kirsten, Schatten, Buggi, Susy


Ein Team, ein Weg!💚🤍🖤