Ein Tag zum Vergessen 😮‍💨!

Auswärtsspiel CONO SUR - Wartenberger SV


Ein Tag zum Vergessen 😮‍💨!

Halbzeitstand: 4:0

Endstand: 6:0


Die Goldfüße traten heute mit einer Konstellation, die es zuvor noch nie gegeben hat, bei CONO SUR an. Dieses spürte man auch deutlich im Spiel. Der Gegner hatte mit 5 Auswechslern bei 26° Grad 🥵 klare Vorteile. Wir hingegen reisten nur mit einer Auswechselspielerin an. Trotzallem, dass der Gegner uns technisch nicht überlegen war, fanden wir einfach nicht ins Spiel 🥴. Leider konnten die Gegner uns viel zu häufig überlaufen und sich somit viele Tore und Chancen ergattern.

An diesem Spiel wurde deutlich, wie wichtig es ist, dass alle aus dem Team regelmäßig zum Training kommen.

Fazit Joana: "Ich glaube zu dem Spiel muss man nicht viele Worte verlieren. Wir haben einfach nicht ins Spiel gefunden und unsere Leistung Null Komma Null abgerufen. Und haben somit dieses Match zurecht verloren. Aber wir gewinnen als Team und wir verlieren als Team.

Ich weiß, was jede einzelne Spielerin wirklich kann und bin vollkommen überzeugt von jeder einzelnen. Wir werden weiter gemeinsam hart an uns arbeiten und im nächsten Spiel wieder zeigen, was wir wirklich können. Davon bin ich überzeugt."


Wir bedanken uns bei allen Spielern, die trotz Arbeit und Krankheit beim Spiel teilgenommen haben 👏👏👏.


Unser Kader: Cat, Chrissy, Desi, Schatten, Stefanny, Buggi, Susy, Emma


Ein Team, ein Weg! 💚🤍🖤

Kommentare 1

  • Lasst Euch nicht unterkriegen. Immer weiter machen :thumbup: