Ausser Erfahrung diesmal nix zu holen

Auch wir waren am Wochenende wieder in Lichtenberg unterwegs und nahmen die Einladung von Borussia Friedrichsfelde an. Dieses Mal rollte der Ball wieder in der Halle. Leider hatten wir krankheitsbedingt wieder ein paar Ausfälle, die hoffentlich schnell wieder gesund werden, damit sie wieder mit ihren Freunden am Ball sein können :thumbup: . Im Tor war wieder unsere Leonie , die einige schöne Paraden zeigte und von allen , den besten Tag hatte. Der Gastgeber entschied sich leider nur die Mannschaften in die Halle zu lassen und die Eltern mussten von oben ,hinter einer Scheibe zuschauen, was natürlich für alle Beteiligten nicht so schön war. Insgesamt war das Turnier nicht unser bestes, gerade spielerisch können sie es besser, aber sie haben auf jeden Fall niemals aufgegeben . Man hatte das Gefühl der Respekt, vor den wieder mal deutlich größeren und auch älteren, war zu groß, das im Angriff zu häufig zu schnell abgeschlossen wurde. Gegen den diesjährigen Hallenmeister und Gastgeber,setzte es 2 knappe 0:1 Niederlagen. In der letzten Minute hatten wir die große Chance auf das 1:1 , wobei unser Spieler hart weggeräumt wurde. Sowas möchte man natürlich weder von uns ,noch vom Gegner sehen :thumbdown: .

Gegen Charlottenburg spielten wir 0:0, der einzige Gegner mit 2015 er Spielern. Da waren Chancen für 4 oder 5 Tore, aber irgendwie schlossen wir immer zu zeitig oder überhastet ab. Gegen Mahlsdorf Waldesruh erzielten wir unser einziges Turniertor, aber der Gegner war sehr Spielstark und auch der verdiente Turniersieger. Der Trainer war so fair , das er nach der halben Spielzeit mit einem Mann weniger spielte , tolle Geste :thumbup:.

Der letzte Gegner war Johannisthal, es setzte ein 0 zu 4, aber da braucht man nicht drauf eingehen. Müssen sie selbst wissen, ob es sie in der Art weiter bringt.

Wir belegten am Ende den 5. Platz und erhielten sogar einen Pokal.

Diese Woche bestreiten wir unser letztes Hallenturnier in Pankow , diesmal wieder ein rein 2015 er und werden schauen, ob wir dort wieder als Sieger hervor gehen, wie vor ein paar Wochen. Beim Training am Montag, waren alle wieder motiviert und vollem Einsatz dabei. Weiter so


#weilsportvereint

#weiter immer weiter

#Weil wir den Fußball lieben