Warm up für die Rückrunde

Wir waren heute zu früher Stunde in Lichtenberg bei Sparta zu Gast. Das Turnier galt der Vorbereitung für die Rückrunde und sollte uns wieder etwas in den Rhythmus bringen, da wir in der Halle kein Funino spielen. Pünktlich 9:30 begann das Turnier im Modus jeder gegen jeden. Der Gastgeber war mit 4 Teams dabei, dazu L47 mit 2 Teams und auch wir mit 2 Mannschaften. Leider vielen kurzfristig 2 Kinder krankheitsbedingt aus, denen wir gute Besserung und schnelle Genesung wünschen :thumbup: .

So traten wir mit nur noch 8 Kindern(Leonie, Felix, Nino,Mustafa, Leandro, Nicolas, Fion und Mattis) an. Leonie spielte immer in dem Team , das auf große Tore gespielt hat, um unseren Kasten sauber zu halten. Wir müssen den Kindern ein großes Kompliment in mehreren Dingen aussprechen. Alle haben bei einer Gesamtspielzeit von knapp 60 min durchgespielt, da wir ja nicht wechseln konnten. Jeder zeigte ein super Einsatz und kämpfte bis zur letzten Spielminute, um jeden Ball. Die Regeln vom Kinderfussball waren noch in die Köpfen und auch das Zusammenspiel untereinander wird immer besser . Wir erzielten viele Tore , egal ob kleines oder großes Tor und die Freude darüber war riesig. Und auch wenn ein Spiel verloren ging, blieben die Köpfe oben und der Einsatz hatte immer gestimmt. Wir haben erschöpfte, aber glückliche Gesichter bei den Kids gesehen . Insgesamt war es auch von außen, ein schöne und entspannte Atmosphäre, so wie es beim Kinderfussball sein sollte. So müssen wir weiter machen und immer gut trainieren, um uns stetig zu verbessern :thumbup:.


#weilsportvereint

#Kinderfussball

#aus liebe zum Sport