Zuhause💚🤍 ist es doch immer am schönsten 😎

Lag vor einer Woche noch Schnee auf dem Platz, konnten wir diesmal bei fast schon sommerlichen Temperaturen ;), unsere Gäste bei uns in Wartenberg begrüßen. Wie es bei einem Heimturnier nunmal ist, gibt es auch eine Menge zu tun, sodass Marko, Nico und Ich, unterstützt von zwei Vätern die 8 Felder in Perfektion 8) aufbauten , damit unser Turnier pünktlich starten konnte :thumbup:. Auch die Muttis beider Teams waren fleißig und bereiteten leckere Kuchen zu, welche später von Kids und Trainern verspeist wurden ;) . Es war wie immer ein super Zusammenspiel beider Teams und gegenseitiger Unterstützung.

Marko und ich begrüßten diesmal 14 unserer Kids , sodass wir in dem Fall der F 1 mit einem Spieler aushelfen konnten. Da unsere Betreuerinen durch Arbeit und Krankheit nicht dabei sein konnten :( , unterstützten mich Kati und Franzi exzellent ,überall da wo es nötig war. Vielen Dank an alle Beteiligten dafür :thumbup:.

Jetzt noch ein paar Dinge zu den Spielen der Kids ^^ . Aufgrund der gemeldeten Spielstärken und Alters der Teams, spielten ausschließlich, auf den hinteren Feldern. Das Team von mir, scheiterte immer wieder auf Feld 5 , an einer Mannschaft von Sparta, welches aufgrund des Alters, einen sichtbaren körperlichen Vorteil hatte und den manchmal nicht gerade fair einsetzte, sodass Leandro und Felix ordentlich einstecken mussten. Ich trieb die Kids, trotz meiner weggebliebenen Stimme weiter an und versuchte, sie immer wieder zu motivieren. Die Spiele gegen die 2015er von Sparta und Lichtenberg 47 wurden immer gewonnen, sodass wir eine ausgeglichene Bilanz hatten. Ein paar Dinge haben mir diesmal nicht gefallen, die werten wir aber intern beim Training aus, sind aber aufgrund des Alters auch ganz normal- Lernprozesse ;) .

Auch das Team von Marko, war mal erfolgreich oder verlor mal ein Spiel. Insgesamt aber eine positive Bilanz bei 4 Siegen, wobei ein kleines Schützenfest bei war , was mir die Jungs stolz berichteten.

Auch waren gute Spielzüge und schöne Tore bei, aber auch kleine Dinge, welche besser werden müssen und wir ansprechen, um daran zu arbeiten. Mit jedem Turnier werden wir reifer werden und in den Trainings weiter fleißig daran arbeiten, wo wir uns verbessern können und mit Spaß am Ball bleiben.

Nächste Woche sind wir wieder bei Sparta zu Gast, bevor es dann in die Osterpause geht. Nach dieser haben dann wieder ein Kinderfussballfest bei uns in Wartenberg, wo wir uns schon riesig drauf freuen 8)


#weilsportvereint 💚🤍

#Heimspiel

#weil wir den Fußball ⚽️ lieben