Abschied von Viet & Duc Vo.

Hallo liebe Sportfreunde, der 1 C,


Am Dienstag bestritten wir ein Testspiel bzw. Abschiedsspiel für Duc und Viet bei Blau Gelb Berlin, was mit vielen Emotionen in Verbindung stand.

Es wurden sehr viele Tränen in der Kabine sowie nach der Auswechslung beider Spieler vergossen. ;(;(;(


Es war nochmal ein sehr schönes Spiel von unseren Jungs bzw. von beiden Abschiedskindern. Die Jungs sind Freunde, Kumpels und Bro´s über den Jahren geworden, der Kontakt wird nie abbrechen, versprochen Jungs. ;):thumbup:


Am Donnerstag stand nun das letzte Mal ein gemeinsames Mannschaftstraining in der Prendener Str. unter dem Motto Verabschiedung mit Tränen an.

Unsere Betreuerinnen brachten Kuchen und Getränke mit, was wir auch gemeinsam in der Kabine mit den Kids genossen haben.

Es wurden viele Geschenke wie Bälle und Trikots mit Unterschriften von der Mannschaft übergeben, auch zahlreiche Erinnerungsfoto wurde mit beiden gemacht. Dann gab es vom Sponsor für die gesamte Mannschaft noch einen Uhlsportrucksack mit Logo und Nr.

Dann ging es zum letztenmal mit Duc und Viet für 30 min raus, für ein letztes Trainingsspiel.


Unsere beiden Jungs ziehen mit ihrer Familie nach Saarbrücken, wo sie beim 1. FC Saarbrücken Fußball spielen werden.

Wir bekamen von Saarbrücken eine Einladung, die wir gerne annehmen und als Saisonabschluss mit der Mannschaft am 24.06.22 nach Saarbrücken fahren, um dann nochmal ein richtiges Abschiedsspiel für beide zu realisieren. :):thumbup:


Jetzt am Wochenende fiel unser Punktspiel gegen BW Mahlsdorf aus, wir steigen erst nächste Woche gegen Kaulsdorf ins Geschehen ein.