Sieg zum Rückrundenauftakt gegen Stern

Hallo liebe Sportfreunde der 1 C,

wir standen am Samstag schon um 09:00 Uhr bei Stern Kaulsdorf auf den Platz und wussten, dass unser Punktspiel ohne einen angesetzten Schiedsrichter gespielt werden musste.

Vielleicht lag es auch an der frühen Anstosszeit, dass sich kein Schiedsrichter für das Spiel interessierte, obwohl das Spiel im Schiedsrichterportal lag.

Aber zu meinem Glück übernahm Thomas, der Papa von Marius, das Pfeifen. Ein großes Dankeschön dafür.

Unsere Marschrichtung bzw. der Plan für das Spiel war auf ein 4-3-3 ausgelegt.

Wir taten uns sehr schwer und brauchten 11 Minuten, um so richtig ins Spiel zu kommen. Wir erzielten bis zur Pause eine 0-3 Führung.

Mit der Leistung, gerade auch nach unserem Abschied zweier Spieler von uns, war ich bis dahin nicht zufrieden.

Wir stellten jetzt unser Spielsystem mit Beginn zur 2. HZ auf ein 3-4-3 um, was uns auch über alle Zonen gelang.

Wartenberg spielte jetzt wieder seinen Tempofussball und durch die Überzahl im Mittelfeld und im Angriff gelang es dem WSV in der 2.HZ 10 super herausgespielte Tore. Kaulsdorf konnte nichts mehr entgegen setzen.

Das Spiel endete mit 0-13 für uns.

Der Gegnerische Trainer sagte nach dem Spiel zu mir: "Wahnsinn wie deine Jungs das hohe Tempo über das ganze Spiel hielten !" und seine Jungs waren damit recht überfordert.

Jungs, das war eine echt starke Mannschaftsleistung, auch von den Spielern die vor ein paar Wochen noch in der zweiten Reihe gestanden haben !!!

Ich kann nur sagen: "weiter so", dann könnte es vielleicht doch noch was mit dem Aufstieg werden.

Am nächsten Samstag müssen wir genau so eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen, damit wir auch gegen Weißensee bestehen können. :)