Wartenberger SV II gegen BSV Hürtürkel II

Am Samstag Mittag empfing die 2.C-Jugend den BSV Hürtürkel Berlin 1980 für das erste Ligaspiel nach der Herbstferienpause.

Mit fünf Minuten Verzögerung begann das Spiel. Schon in den ersten Minuten konnten unsere Jungs die ersten zwei Ecken herausspielen. In der 7. Spielminute gelang den Gästen das erste Tor, nachdem sich zwei Angreifer gegen einen Wartenberger durchsetzen konnten. Es folgten zwei Angriffsversuche von Hürtürkel, die durch einen Abseitspfiff abgebrochen werden mussten.

Die WSV Jungs hatten dann einige gute Chancen vor dem gegnerischen Tor, welche teils knapp oder auch leider weit übers Tor gingen. Es folgten noch mehrere Ecken für Wartenberg.

Hürtürkel spielte sehr körperbetont.

In der 21. Minute gab es für unsere Jungs einen Elfmeter, nach einem Foul im Strafraum, den unsere Nummer 13 souverän verwandelte. Ausgleich, 1:1.

Leider traf Hürtürkel in der 25. Minute und ging erneut in Führung.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff zog unsere Nummer 20 aus der zweiten Reihe ab und verfehlte das Tor nur knapp, wodurch mit einem 1:2 Rückstand in die Pause ging.

Selbstbewusst kamen die Spieler von Hürtürkel nach der Pause zurück auf den Platz und schoss gleich in der 36. und 38. Minute das 1:3 und 1:4.

Und obwohl unsere Wartenberger Jungs einige gute Chancen hatte, wie ein Lattenschuss von unserer Nummer 14.

In der 54. Minute kommt Hürtürkel erneut zum Schuss und trifft zum 1:5.

Einen weiteren Schuss kann unser Torwart halten. Elf Minuten vor Schluss läuft sich Hürkürkel in einem Bogen erneut frei und trifft zum 1:6.

Es folgen noch weitere Torschüsse unserer Wartenberger Jungs, unteranderem durch unsere 7.

Zusammenfassend lässt sich sagen unsere Jungs hatten Chancen, verwandelten diese aber nicht.