Plötzliche Personaländerung bei den 1. Herren und im Jugendbereich

Nach einer turbulenten Woche und vielen Gesprächen konnten wir am Donnerstag unserer 1.Herrenmannschaft das neue Trainerteam präsentieren. Für die neue Saison werden Daniel Wetzel (ehemaliger Oberligaspieler und B-Lizenz-Trainer) und Philipp Werner (ehemaliger Oberligaspieler) zusammen mit dem Trainerstab Marc Maguna (Co-Trainer) und Nico Steffen (Teammanager/Scouting) die Mannschaft übernehmen und trainieren. Wir freuen uns, dass wir aus den eigenen Reihen die Nachfolge besetzen können, da sie den Verein und das Umfeld kennen. Somit können wir auch stolz auf unsere Ausbildungsstrategie im Trainerbereich sein.


Für die entstandene Lücke der sportlichen Leitung im Jugendbereich wurden bereits erste Gespräche geführt.


Eine offizielle Verabschiedung von Marcus und Vorstellung des neuen Trainerteam wird noch erfolgen. Wir wünschen allen viel Erfolg bei Ihren neuen/alten Aufgaben.


#weilsportvereint


Vorstand - Wartenberger SV