Neu Beste Spiel der Saison!


Vorgabe vor dem Spiel..."Belohnt euch, ihr habt es mehr als verdient!" Viel mehr gab es vor dem Spiel nicht zu sagen, aber was die Mannschaft auf dem Platz zeigte, war mehr als das! Mit Belohnung meinte ich eigentlich, ein Tor zu schießen, egal wie viele Gegentore wir bekommen, denn gegen den Tabellen fünften und einer 5:1 Hinspielniederlage, waren wir eigentlich alle Realisten genug. Aber wir wussten wie Kaulsdorf spielt und der Schlüssel an diesem Tag war die hochkonzentrierte Umsetzung der taktischen Vorgabe. Extreme Disziplin auf die taktischeAusrichtung, absoluter Wille und Kampfgeist bis zur totalen Erschöpfung! Und das hat sich ausgezahlt und wir haben uns tatsächlich mit einem Punkt belohnt! Auch wenn wir mehr als zufrieden waren, war doch ein wenig Enttäuschung in den Gesichtern zu erkennen, denn wir hatten die klareren Möglichkeiten doch belohnten uns nicht mit einem Tor. Doch...ein Tor hatten wir, was aber fälschlicher Weise als Abseitstor gewertet wurde. Aber man muss hier auch ehrlich gestehen, dass wir als Team in der Defensive extrem kompakt und stark waren, zudem zeichnete sich an diesem Tag mit unglaublichen Paraden unser Keeper Steve aus und war somit Mann des Tages...kurz gefolgt von der gesamten Mannschaft! Männer...sau stark! Somit geht das Unentschieden schon in Ordnung.

Noch ein Spiel und die Saison ist geschafft. Klar steigen wir ab in die Kreisliga B, aber als neue 1. Herren, mit vielen erfahrenen Spieler und die frischen (neuen) Herrenspieler aus der A-Jugend, werden wir neue sportliche Herausforderungen in Zukunft gemeinsam bewerkstelligen! Wir freuen uns!!


Sportliche Grüße


Matze, André, Frank