Die letzten zwei Spiele

Die letzten zwei Spiele liefen für uns überhaupt nicht gut. Gegen Brandenburg 03 verpassten wir wiedermal die ersten 15min und es stand 0:3. Zur Halbzeit 1:6. Die zweite Halbzeit lief erstaunlicher Weise viel besser...wir verloren da "nur" 1:2. Mach zusammen 2:8. Überschattet wurde das Spiel durch einen brutalen Faustschlag eine gegnerischen Spielers auf einem, mit dem Gesicht zum Boden liegenden Spieler. Sicher hatte dieser den Gegner vorher ungestüm, aber nicht grob, gefoult...aber dieser Faustschlag war heimtückisch! Ich bin sehr gespannt wie der Verband hier entscheidet!


Am Sontag trafen wir auf Schöneberg. Aufgrund der Sperrung des Sportplatzes durch das Sportamt in Schöneberg, wurde das Spiel keine 48h vorher von 10:30Uhr auf 16:30Uhr verlegt. Hier war es für uns personall nicht möglich eine Mannschaft zu stellen. Viele sind bekannter Maßen Familienväter und hatten den Sonntag Nachmittag anders verplant. Es war Organisatorisch eine Mamutaufgabe eine Lösung zu finden. Nach Rücksprache mit Schöneberg haben sie von ihren Heimspielrecht abgesehen und sind zu uns nach Wartenberg gekommen! MEGA SPORTLICH FAIR! Wahnsinn! Das habe ich so auch noch nicht erlebt! EIN RIESEN DANKESCHÖN FÜR DIE AKTION AN DIE 2.HERREN VON SCHÖNEBERG!

Zu holen war für uns leider nichts...Schöneberg war einfach zu stark! Am Ende 2:12.. ;(


Tore gegen Brandenburg:


Stefan, Nicholas


Tore gegen Schöneberg:


Mo, Nicholas


Nun haben wir 2 Wochen Pause...die brauchen wir auch!