Wie ausgewechselt

Zwei Gesichter zeigte unsere 1. Herren am letzten Wochenende und gestern. Nachdem wir letzte Woche gegen Friedrichshain jeweils 15 Minuten in beiden Halbzeiten völlig gepennt haben und uns in dieser Zeit jeweils 3 Tore fingen, war die Niederlage von 9:0 schon ein wenig gerechtfertigt. Zumal wir absolut keine sehenswerte Offensivaktion hatten und uns dann irgendwie aufgaben. Ganz anders gestern…


Von Anfang an waren wir hoch motiviert und nutzten gleich unsere erste Chance. Nach schöner Vorarbeit von Jano, der diesmal als einziger A-Jugend Spieler ausgeholfen hatte, lief Basti K. super am zweiten Pfosten ein und erzielte den Führungstreffer. Danach belohnte sich Jano, dessen Leistung man an diesem Tag einfach hervorheben muss, selbst gleich doppelt. Somit stand es zur Halbzeit 3:0.


Der Gegner selbst hatte kaum Möglichkeiten. Rommel, der uns an diesem Tag im Tor ausgeholfen hat, strahlte absolute Ruhe aus und hielt den Kasten sauber.


In der zweiten Halbzeit schwanden ein wenig die Kräfte, was für den hohen Aufwand in der 1. Halbzeit völlig normal ist. Wir überließen Spandau ein wenig das Spiel, aber die Defensive stand sehr gut an diesem Tag. Ein schöner Spielzug über links und eine präzise Flanke, welche Marcel R. mit dem Kopf einnickte, sorgte für den völlig verdienten 4:0 Sieg.


Fazit: Eine starke Leistung und eine tolle Moral! Nach dem verkorksten Spiel letzte Woche war dieser Sieg richtig gut für das Team!



Tore: Jano 2x, Basti K., Marcel R.