vom Verletzungspech weiterhin verfolgt

Hallo liebe Sportfreunde, der 1 B,


wir werden weiterhin vom Pech verfolgt und haben deswegen auch kein Glück mit den Ergebnissen.

3 Spiele in der Rückrunde bestritten und alle mit 1-5 verloren, ob gegen Berolina Mitte, SC Berlin sowie gestern gegen Stern 1900.

Wie ich schon im letzten Bericht gegen Mitte geschrieben habe, werden wir von Sportlichen Ausfällen einiger Spieler überseht.

Gegen Mitte verletzten sich Tyco ( Sportbefreiung 6 Wochen) Keni am Rücken und Adrian hatte ein dickes Knie und Damien Probleme mit seiner Ferse.

Am Sonntag auswärts gegen Berliner SC standen wir wieder mit einer veränderten Abwehr da, wir mussten Tyco ersetzten.

Also spielten wir, wie schon so oft in dieser Saison mit einer anderen Abwehr als in den Spielen zuvor.

Damien, Keni und Adrian schnürten, trotzt ihrer Verletzungen gegen Mitte weiterhin die Töpen für Wartenberg gegen den Berliner SC.

Mit der zweiten Garde wie, Dima, Stefan, Jerry, Fynn füllten wir die Truppe auf. Auch waren einige Spieler aufgestellt, aber sind leider nicht gekommen, lag bestimmt daran, dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müsste.

Egal, wir hatten dort überhaupt nichts zu holen, nach einem 3-0 Rückstand, erzielten wir noch das 3-1, mehr war für uns nicht drin. Dann noch zwei Treffer für dem Gegner, Endstand 5-1 für den Gastgeber, verdient und mein Glückwunsch nach Charlottenburg.


Gestern stand nun das nächste Punktspiel in Wartenberg gegen Stern 1900 an.

Durch unsere zahlreichen Ausfällen holten wir uns Verstärkung aus der 2 B, danke an Lucas.

Es war gestern ein Spiel mit viel Hektik und vielen Verunsicherheiten & ein Kartenfestival des Schiedsrichters.

Fangen wir mit dem Schiedsrichter einmal an, viele Abseits vom Gegner nicht gesehen, dadurch erzielte Stern 3 Treffer. Dann ein Elfmeter, mit einer roten Karte, der absolut keiner war, das wurde auch von Stern gegenüber uns bestätigt, dadurch Treffer Nummer 4. Treffer Nummer 5 verursachte unser Torwart selbst.


Eigentlich kann und möchte ich meinen Jungs keinen Vorwurf machen, im Gegenteil ich ziehe meinen Hut von ihnen. :thumbup: :thumbup:

Die schon im oberen Text genannten angeschlagenen Spieler standen auch gestern auf den Platz und gaben wirklich bis zur Auswechslung oder bis zur letzten Spielminute alles.

Wie gesagt eine 0-3 Führung mit Hilfe vom Schiedsrichter, nach Abseits und Elfmeter in den Minuten 21,30 & 40+1. Dadurch das der Schiedsrichter 2 Minuten in der 1 HZ nachspielen ließ, konnten wir bzw. Ehsan in der 40 +2 auf 1-3 verkürzen. Also hatten wir gleich eine Antwort gefunden und gingen so in die Halbzeitpause.

Wir mussten jetzt umstellen, da wir ja ein Spieler jetzt weniger zur Verfügung haben.

Unsere Taktik für die 2 HZ lautete ein 4-4-1 und spielt Fußball, habt spaß und wir können es noch schaffen.

Wir kamen mit sehr viel Wut im Bauch aus der Kabine und übten sehr viel Druck auf dem Gegner aus, Wartenberg kombinierte, spielten sich echte Torchancen heraus. Wartenberg erzielte zwei Pfostenschüsse durch Damien, Trotz Fersenprobleme. Aber irgendwann war bei einigen Spielern, die Puste ab der 65 Minute weg, weil wir mehr ins Risiko gegangen waren, mehr gelaufen sind und einen hohen Aufwand betrieben haben. Und so erzielte Stern in der 70 Minute den vierten Treffer, aber es war ein Abseitstor wurde vom Schiedsrichter angeblich nicht gesehen.

Dann musste noch Keni, wegen Rückenprobleme, wurde vom Gegner mehrmals gefault und ausgehoben vom Platz getragen werden, mit anschließenden Krankenhausbesuch. Ehsan und Amir wurden auch mehrmals gefault und mussten auch ausgewechselt werden und gingen noch zum Arzt.

Aber dann war es mir auch egal, dass Adrian als Torwart in der 77 Spielminute selbst ein Ball ins Tor gelenkt hatte.

Endstand 1-5 für Stern 1900.

Ich habe alle Verletzungen vom Schiedsrichter im Bericht aufnehmen lassen, aber der beste Spruch vom Schiedsrichter war, dass es bei allen Verletzungen keine Strafwürdigen Foulspiele waren.

Nee ist klar, keni schmeißt sich selbst auf seinem Rücken und Amir sowie Ehsan und Julian kloppen sich gegenseitig gegen die Knie, um sich Schmerzen zuzufügen.


Mal sehen, ob wir überhaupt 11 Mann für das nächste Spiel zusammen bekommen.


Ehsan & Amir (Sportbefreiung 3 Wochen)

Keni muss heute nochmal zum Arzt


Julian und Damien beißen sich weiterhin durch. Jetzt wieder erstmal alle Wunden lecken und weiter trainieren.