wieder eine Niederlage, wegen Krankheitsausfällen

Hallo liebe Sportfreunde der 1B,


die Niederlagenserie zieht sich weiter durch die Rückrunde.

Nach 3 Niederlagen zum Beginn der Rückrunde durch Krankheitsausfällen mussten wir auch das vierte Punktspiel gegen Grünau letzte Woche kurzfristig absagen.

Jetzt am Samstag trafen wir auf die Sportkameraden aus Frohnau. Wir mussten wieder die Reihen mit der zweiten bzw. dritten Garde auffüllen. Trotzdem kamen nicht alle aufgestellten Spieler zum Spiel und deswegen konnten wir auch nur mit 12 Mann antreten.

Wir gingen durch Ehsan mit 1-0 in Führung, hatten weitere Chancen gehabt, konnten aber die Führung nicht weiter ausbauen. Kurz vor der Pause erzielte der Gegner den Ausgleich. Das war dann auch der HZ-Stand.

In der HZ-Pause verließ uns einfach ein Spieler, weil er nach Hause musste, die Mutter hatte angerufen gehabt.

Mit Beginn der 2 Hälfte spielte Wartenberg weiterhin nur auf das Tor von Frohnau, leider ohne weiteren Erfolg. Und so nutzte der Gegner unsere Unsicherheit aus und erhörte zwischenzeitig auf 1-4.

Wartenberg verkürzte durch Adrian S. noch auf 2 zu 4, das war dann auch der Endstand.

Mein Glückwunsch nach Frohnau.

Wie gesagt, wir schwächen uns selber durch Strafen, wie rote Karte oder andere Sachen und dann kommt noch das ständige Verletzungspech sowie diverse Krankheitsausfällen dazu.

Seid Beginn der Saison spielen wir jedes Spiel mit einer anderen Mannschaft, man schafft es nicht mindestens zwei Spiele hintereinander mit der selben Aufstellung anzutreten. Man kann nur zufrieden sein, das wir mit den gesammelten Punkten nicht mehr absteigen können.