Weinachtsfeier und kleiner Rückblick

Eine interessante Hinrunde neigt sich dem Ende.


Heute war unsere Mannschaftsinterne

Weihnachtsfeier im Leprom. 3 Bahnen wurden gemietet und die Zeit mit maximalem Spass gefüllt.


Nach 2 Stunden Bewegung kommt natürlich der Hunger, so das wir es uns anschließend zum essen nebenan gemütlich machten.


Unsere Betreuerin Julia hat nicht nur die tollen Fotos geschossen, auch hat sie im Essensbereich die Geschenke verteilt.

Was gar nicht so leicht ist, denn unseren Kids entgeht nichts und sie rochen den braten schon vorher 😉😅

Wir sagen Danke fürs erscheinen und für einen tollen Nachmittag.


Ich möchte an der Stelle auch die Zeit nutzen um ein kleines Hinrundenfazit zu ziehen.


Wir sind zum ersten mal in den Ligaspielbetrieb eingestiegen und hatten es nicht leicht. Die Landesliga ist schon ziemlich gut und hatte gute Mannschaften. Das war für uns als neulinge nicht einfach. Aber wir haben gekämpft und nicht aufgegeben. Weiterhin haben wir unser erstes Turnier als Mannschaft ausgerichtet.


Verstärkung in Form eines weiteren Trainers bekommen sowie eine weitere Betreuerin, die zwar nicht mehr offiziell dabei ist aber auch immer noch im Hintergrund unterstützt wo sie kann.


Wir haben uns als Team entwickelt an unseren schwächen gearbeitet und immer einen kleinen Fortschritt nach dem anderen gemacht.


Wir warten schon eine ganze weile auf einen Sieg. Ich bin mir aber sicher das wir nicht mehr lange warten müssen.


Denn was haben wir bereits geschafft ?


- Wir greifen immer öfters über die Flügel an


- Wir beziehen alle Spieler mit ein, denn es gibt keine schlechten Spieler


- Selbstbewusstsein wurde gestärkt und man traut sich mehr zu


- Disziplin innerhalb der Mannschaft wird auch besser


um nur ein paar Beispiele zu nennen.


Doch unsere größte Stärke ist, dass wir nicht aufgeben.


Gewinnen kann ja jeder, aber jetzt mal ganz ehrlich solche guten Verlierer sieht man selten. Wir/Ihr steckt Niederlage um Niederlage weg und blickt dabei aber immer noch nach vorn und arbeitet an euch und auch als Team, wir sind stolz auf Euch. In der Rückrunde werden wir dann hoffentlich auch die ersten Punkte holen.


Ein großes Dankeschön und Lob an alle Eltern und Kids die trotz ausbleibendem Erfolg in den Spielen sich für die Spiele anmelden und auch immer fleißig zum Training kommen. Von so einer großen Beteiligung können andere Mannschaften nur träumen.


Zum Schluss möchte ich mich Persöhnlich bei meinem Team Bedanken.


Julia, Marcel und auch Aesha ohne euch wäre ich aufgeschmissen, ratlos und überfordert.

Ich weiss das ich keine besseren Kollegen haben könnte, weil es ist einfach nicht möglich.


Auch ihr Eltern, die immerwieder mit rat und tat uns ihrerseits unterstützen.

Ich denk da nur mal an das Turnier, Wahnsinn, einfach Klasse ihr seid alle Großartig. &-) &-) &-)

Kommentare 2

  • Ich möchte mich auch noch einmal bei Euch bedanken. Es freut mich, zu sehen, wie Ihr Euch entwickelt. Quasi aus dem Nichts haben wir das Team wiederaufgebaut und mit dem Trainer- und Betreuerteam in kürzester Zeit eine schlagkräftige Truppe gewonnen. Ich bin mir sicher, Ihr macht Euren Weg und werdet bald die ersten Siege einfahren. Macht immer weiter so.


    Frohe Weihnachten!!!!

    • Vielen Dank René. Es ist wirklich erstaunlich was wir in nicht mal einem Jahr bisher erreicht haben. :)


      Frohe Weihnachten!!!