Training der anderen Art

Heute mal ein Trainingsbericht von uns.


Heute hat es endlich geklappt, dass unser neuer Sponsor zu uns kam und unser Team mit neuen Trainingshirts ausgestattet hat. Vielen Dank an Steven von der Mecklenburgischen Versicherung.


Die letzte Stunde gabs Trainingsspiele der besonderen Art. Unsere beiden Trainer Marcel und Kevin spielten im Team mit unseren Sponsor Steven von der Mecklenburgischen Versicherung in zwei Runden gegen die Kids. Unsere Mannschaft hat es den Dreien gar nicht so leicht gemacht. Die ersten Tore schossen die Kids. Zum Schluss gab es noch ein mixed Match. Das Team hatte viel Spaß gegen die Trainer zu spielen.


Ich denke die Kids würden sich freuen wenn das öfter mal vorkommt. Unsere beiden Trainer profitieren durchaus auch davon, denn ihre Kondition lässt noch etwas zu wünschen übrig😅