Turnier der Gegensätze

Wir waren am Samstag in Hellersdorf, wo der der 6. Spieltag im Kinderfussball anstand. Schon bevor das Turnier begann, kam es für uns Knüppeldick. Im Vorfeld schon ein paar Kids krankheitsbedingt ausgefallen, gab es am Morgen noch 3 Ausfälle, sodass wir nur mit 9 Spielern antreten konnten. Wir überlegten uns eine neue Zusammenstellung und ließen das Team ohne Wechsler von Feld 8 starten. Es ist schon ein großer Nachteil gewesen, gegenüber den anderen Mannschaften, aber die Jungs zeigten tollen Kampfgeist und erzielten viele schöne Tore. Marko, Loreen und die anwesenden Eltern fieberten so sehr mit, daß keiner ein Bild machte, aber sie haben die Bilder noch lange in ihren Köpfen :D.

Felix, Jo, Nino und Oskar wollten sofort nach oben und gewannen souverän mit 6:0 in Spiel 1. Ein kleiner Dämpfer im nächsten Spiel, welches unglücklich 1:2 verloren ging, folgte ein 4:1. Nun kam es zum Derby 8o gegen Stefan und Marko entschied das Trainerduell ;) mit 3:0 für uns. Danach wurden Teams von Hellersdorf und Biesdorf mit 2:0 und 4:1 bezwungen und dadurch die obere Hälfte erreicht. Das letzte Spiel gegen ein gutes Team aus Biesdorf wurde nochmal zu einem echtem Fight. Die Jungs gaben nochmal alles, was noch im Tank war und gewannen mit 4:2. Die Freude bei den Kids war groß und Marko und Loreen hatten sogar etwas Gänsehaut :love:. Marko zeigte sich sehr zufrieden und so wurde das Turnier auf Feld 3 beendet. Sehr gute Leistung und toll gekämpft, macht weiter so.

Team 1 diesmal mit Ben, Leandro, Luis, Nicolas und Pekka begann das Turnier auf Feld 3 mit einem unglücklichem 1:2 gegen Biesdorf II. Es folgte ein Spiel gegen Biesdorf III, wo wir wieder schnell 0:2 zurück lagen, jetzt aber dagegen hielten und das Spiel noch mit 3:2 für uns entscheiden konnten. Die nächsten beiden Spiele gegen Biesdorf II und Hellersdorf I spielten wir jeweils 2:2 und entschieden diese im Sss für uns. In allen 4 Spielen lagen wir 0:2 hinten und erkämpften uns dann die Ergebnisse. Danach ging es auf Feld 1 gegen Biesdorf I, wo wir immer hinwollen und wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen auch hingehören. Wir hielten einigermassen dagegen, doch der Gegner war vor dem Tor eiskalt und wir nutzen unsere 2, 3 Chancen nicht. So war es am Ende ein doch deutliches 0:4. Die letzten beiden Spiele waren dann wohl die schlechtesten, die ich bisher von uns gesehen habe :/. Läuferrisch, spielerisch und kein dagegen halten. Selbst mit einem Mann mehr ergaben wir uns. 1:9 und 1:6 gegen Teams, wo wir vorher jeweils ein 2:2 erzielt hatten. So beendeten wir das Turnier auf Feld 4. Nächste Woche haben wir die Chance, es wieder besser zu machen. Es steht der letzte Spieltag der Hinrunde an, bevor für uns die Hallensaison beginnt. Bis dahin werden wir weiter fleißig &-) trainieren, um ein paar Dinge zu verbessern :thumbup:. Ein paar Bilder habe ich dann doch noch, danke Sandra, das nächste mal schicke ich dich dann wieder als Karla Kolumna über beide Felder :D .


#weilsportvereint