Heimsieg gegen

Das war ein überzeugender Heimsieg. Im Gegensatz zur Vorwoche konnten wir auf alle Spieler zurückgreifen und das spiegelte sich im Spiel wieder. Von Anfang an waren wir hellwach und setzten den Gegner aus Adlershof unter Druck. Wir ließen ihnen keine Luft zum atmen. So klingelte es bereits in der 4. Minute durch Aryan zum 1:0. In der 6. Minute belohnte sich unser Geburtstagskind Alex in seinem 1. Punktspieleinsatz für uns mit dem 2:0 und unser Stürmer Mo zog in der 9. Minute gleich mit dem 3:0 nach. Somit standen wir zunächst deutlich auf der Siegerstraße. Bis zur Halbzeit ließen wir es dann etwas ruhiger angehen, was aber auch dem Gegner geschuldet war. Chemie Adlershof wachte dann etwas auf und versuchte mitzuspielen. Dennoch konnte Aryan dem Gegner in der 21. Minute das 4:0 einschenken, was gleichzeitig auch das Halbzeitergebnis war.

Obwohl wir in der 2. Halbzeit auch zügig zum 5:0 kamen, wirkten wir zunächst etwas schläfrig, bzw. hat der gegnerische Trainer in der Halbzeitpause die richtigen Worten gefunden. Chemie versuchte ins Spiel zurückzufinden. Wir kassierten in der 43. und 44. Minute durch einen Doppelschlag das 5:1 und 5:2. Das Spiel drohte zu kippen, aber dann war da wieder der Mo und schlug in der 45. direkt zurück. 6:2. Das gefiel dem Gegner gar nicht und machte in der 47. direkt ihr drittes Tor. Mittlerweile sah das aus wie ein Handballspiel. Jeder Schuss ein Treffer. Letztendlich haben wir ja auch noch den Musti, der durch einen schönen Fernschuss das 7:3 einnetzte. Abpfiff. !!!

Großes Lob auch an unsere Abwehr, die größtenteils hinten einen sicheren Rückhalt gaben. Weiter geht es im Oktober in einer englischen Woche mit zwei Auswärtsreisen.