Bei Freunden zu Hause

Testspiel HFC - Wartenberger SV


Bei Freunden zu Hause🙂

Am gestrigen Donnerstag zur Prime Time 🕗 trafen wir auf den HFC. Vor exakt 4 Wochen testeten wir schon einmal miteinander und daraus ergab sich ein Endstand von 4:1. Uns war bewusst, dass wir es diesmal besser machen wollen.

Bei der Erwärmung 🏃‍♂️ verletzte sich leider unsere Spielerin Daria, die ihr 1. Spiel für die Goldfüße absolvieren wollte 😕. An dieser Stelle: Gute Besserung!

Gut erwärmt starteten wir in das Spiel. Die ersten 10 Minuten haben sich beide Mannschaften rangetastet. Gute Abwehraktionen von Kirsten ergaben für den Gegner nur geringe Torchancen. Wir machten Druck! 2 gute Möglichkeiten hatte Buggi durch eine Vorlage von Cat und durch einen Alleingang Richtung Tor. Knapp verfehlt. In der 13. Minute gelang es Cat durch Spekulation das 0:1 ⚽️. Die Torwartsfrau schoss Cat beim Abstoss an und der Ball landete im Tor. Glückwunsch Cat zum 1. Tor für die Goldfüße 🥳. Viele weitere werden folgen 💪. In der 20. Minute gelang es den HFC den Ausgleich zu schießen. Desie ⚽️ lief 4 Minuten später Richtung Tor und setzte einen Distanzschuss gut platziert ins Tor. Klasse Antwort‼️ Somit verabschieden wir uns von der 1.Halbzeit mit einem 1:2.

Jetzt kommt der nicht so schöne Part. Innerhalb von 10 Minuten in der letzten Hälfte der 2.Halbzeit klingelte es gleich 3x in unseren Kasten. Wir haben einfach in kurzen Augenblicken gepennt 🥱 und boten somit den Gegnern den Raum um abzuschließen. Das waren auch die hektischsten Minuten in unserem Spiel! Leider mussten wir uns so mit einem 4:2 geschlagen geben.

Susy bot uns in der gesamten Spielzeit tolle Paraden und verhinderte somit viele Tore. Danke nochmals im Namen der gesamten Mannschaft für deinen Einsatz und die tolle Leistung 🏆.

Trotzallem sieht man einen großen Schritt nach vorne. TRAINING...TRAINING...TRAINING

Fazit von Joana:

"Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung auf der man gut aufbauen kann und stolz sein kann."


Unser Kader heute: Susy, Stefanny, Daria, Anja, Buggi, Kirsten, Cindy, Jessy, Cat ⚽️, Matzke, Desie ⚽️


Ein Team,ein Weg 💚🤍🖤