Auswärtssieg bei Schwarz Weiß Spandau

Schwarz Weiß Spandau-Wartenberger SV


Bei besten Fußballwetter 🌧testeten sich die Goldfüße bei den Frauen von Schwarz Weiß Spandau.

Pünktlich zu Spielbeginn schüttete es wie aus Eimern. Aber von dem Wetter ließen sich die Goldfüße nicht runterziehen. In der ersten Halbzeit mussten wir uns erstmal ins Spiel finden. Durch eine schöne Doppelpasskombination zwischen Matzke und Kirsten, erzielten wir nach 16 Minuten verdient das 1.Tor⚽️ (Matzke).

Mit dem Stand von 0:1 gingen wir auch in die Halbzeit. Nach kurzer Ansprache💬,dass unsere Kommunikation mangelhaft ist und wir versuchen sollen die Bälle unten zu halten,ging es in die 2. Halbzeit.

Gesagt,getan!!!

In der 32.Minute wurde diesmal kommuniziert. Kirsten dribbelte Richtung Tor und spielte zu Cindy, die mit dem Außenriss in das Eckige traf.⚽️

Das 3.Tor ⚽️ entstand durch einen Strafstoß, den Desie sehr schön verwandelte. Dieser entstand durch ein unglückliches Handspiel 🖐der Gegnerin. Kurz danach das 4.Tor⚽️ durch Susy. Super Kombinationsspiel vor dem Tor und Schuss!!! Zum Abschluss belohnte sich noch Kirsten mit dem 5.Treffer ⚽️. Durch Unsicherheit der Torwartsfrau gelang es Kirsten sich den Ball zurück zu erobern und ins Tor zu schieben. Die Partie endete 0:5 ⚽️

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung💪, die Spaß und Ehrgeiz auf dem Platz zeigte.

Die Vorbereitung läuft in vollen Zügen...weiterhin eine hohe Trainingsteilnahme führen zum Erfolg.

Wir wünschen Schwarz Weiß Spandau eine tolle Saison und bedanken uns für das faire Spiel.


Unser Kader heute: Susy⚽️, Stefanny, Buggi, Chrisi, Kirsten⚽️, Cindy⚽️, Jessy, Cat, Matzke⚽️, Desie⚽️ und Schatten


Ein Team,ein Weg💚🤍🖤