Auf in die Sommerpause

Die 1/2.C-Junioren verabschieden sich in die Sommerpause. Nach einer langen und anstrengenden Saison kann man am Ende dennoch sagen , das sich die Mannschaft doch positiv weiterentwickelt hat. Wir freuen uns auf die kommende Saison und auf das was noch vor uns liegt, oder was wir als Team erreichen können. Somit blicken wir nicht mehr zurück sondern nur noch nach vorne, die Mannschaft weiß jetzt schon was sie in der kommenden Spielzeit erreichen möchte und dafür werden wir alles tun. Rückblickend möchten wir uns bei allen bedanken die uns tatkräftig Unterstützt haben, ob am Spielfeldrand oder sei es nur ein :thumbup: auf unsere spielberichte gewesen.

Jetzt aber darf die Mannschaft ihre wohlverdiente Sommerpause genießen, aber man sagt ja sprichwörtlich nach der Saison ist vor der Saison. So haben nochmal aller Spieler ihren Trainings und Lauf Plan für die Sommerferien erhalten.


Zum Abschluss der Saison, gab es nochmal ein kleines Grillfest wo alle Spieler dran Teilnahmen.


Das Trainer/Betreuerteam bedankt sich nochmal bei allen Spielern, für eure Einsatzbereitschaft zu den Trainingseinheiten oder auch zu den Spielen.


Wir wünschen allen Schöne Sommerferien :)

Kommentare 1

  • Coole Bilder dabei. Ich wünsche Euch auch viel Glück für die neue Saison!