Niederlage in letzter Minute

Auch im letzten Punktspiel gen den FSV Hansa 07 mussten wir wieder mehrere Spieler des jüngeren Jahrgangs 2009 stellen wie schon in den vergangenen Wochen. Klar war das wir das letzte Spiel der durchwachsenen Saison sauber beenden wollten. Pünktlich um 14.30Uhr pfiff der unparteiische die Partie an, in den ersten 20min. war es ein sehr ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften erarbeiteten sich mehrere Torchancen. In der 25 Spielminute war dann das Glück auf unserer Seite und Leon F. brachte uns zum 1-0 Führungstreffer, doch leider wehrte es nicht lange da wir kurz vor der Pause noch durch einen Standard das 1-1 hinnehmen mussten.

Mit beginn der 2.HZ übernahm Hansa 07 die Kontrolle des Spiels, wir versuchten für Entlastung zu sorgen aber man merkte der Mannschaft die lange Saison an der Akku war leer aber irgendwie schafften wir es doch uns zu befreien und durch einen Stellungsfehler beim Gegner konnten wir dann wieder 2-1 in Führung gehen. Auch hier mussten wir dann wieder 5min später den Gegentreffer hinnehmen da der Gegner auch hier einfach größer und cleverer war. Okay egal dann nehmen wir einfach das 2-2 als Abschluss mit, aber durch Müdigkeit und Unkonzentriertheit passierte uns nochmal ein Fehler im Spielaufbau den Hansa 07 völlig zu recht nutzte und am Ende konnten sie dann in der 70+1 das Spiel für sich entscheiden.


Die Enttäuschung war Riesig, auch flossen Tränen aber man kann der Mannschaft hier nichts Vorwerfen. Im Gegenteil man muss den Spielern des Jahrgangs 2009 ein Kompliment aussprechen, sie haben sich im laufe der Saison für beide Teams 1.C oder 2.C den hintern aufgerissen und für den Wartenberger SV alles gegeben.


Danke Jungs ihr wart Klasse, habt nie aufgegeben und es wurde immer bis zum Schluss gekämpft.