Letztes Heimspiel der C2

Das letzte Heimspiel der C2 sollte eigentlich nochmal allen Spielern die Möglichkeit auf Spielpraxis bieten, die im Laufe der Saison etwas weniger zum Zug kamen. Auch war es so das wir uns Spieler aus der D1 und D2 ausleihen mussten, da sich viele Spieler des Jahrgangs 2009 in der C1 festgespielt hatten und somit nicht mehr einsetzbar waren. Hier gilt mein Dank nochmal allen Spielern die es sich zugetraut haben und den Mut gefasst haben diese Aufgabe zu übernehmen, auch wenn der Gegner drei Köpfe größer und 2 Jahre älter war.

Pünktlich um 11.40Uhr Pfiff der Schiri das Spiel an, durch zwei kleine Fehler in der Abstimmung gerieten wir hier schnell in Rückstand mit 0-2 aber im Verlaufe des Spiels wurde es dann etwas ausgeglichener, so dass auch wir zu Torchancen kamen.

In der 30min passierte dann das was niemand erleben möchte, unsere Stella sackte ohne Fremdeinwirkung zusammen und blieb am Boden liegen. Daraufhin eilten der Schiri und das Trainer-Betreuer-Team sofort zu ihr hin und man merkte dann doch schnell, dass es sich hier um was Ernsteres handelt. Aufgrund dessen wurden beide Mannschaften in die Kabine geschickt und die Rettung wurde alarmiert, da es ihr nicht besser ging und ihr Zustand sich verschlechterte. Kurze Zeit später traf dann auch der RTW ein und Stella stabilisierte sich wieder ein wenig. Nach dem unsere Spielerin in guten Händen war und auf dem Weg ins Krankenhaus, haben sich der Schiri, die Trainer und Spieler dafür entschieden die Partie abzubrechen. Einige Spieler vom WSV hatte dieser Vorfall doch ein wenig mehr mitgenommen, so dass diese Entscheidung eines Abbruchs völlig richtig war, da die Gedanken bei Stella waren.


Wir erhielten am Abend die Informationen, das es ihr gut ginge und ihr zustand sich verbessert habe.



Ich möchte mich hier bei allen Beteiligten bedanken für die großartige Unterstützung. Auch ein großes Danke geht an die Mama eines Spielers aus der 2.D, die durch medizinische Grundkenntnisse bei der Erstversorgung von Stella mit geholfen hat.

Kommentare 2

  • auch die B Jungs, wünschen Stella Gute Besserung. Werde schnell wieder gesund und erhol dich. :thumbup:

  • Gute Besserung an Stella :thumbup: