Sieg auch gegen Stern Kaulsdorf

Nach unserem Derbysieg vor 44 h gegen Weißensee, mussten wir heute wieder gegen Kaulsdorf ran.


Sicherlich nicht leicht für die Kids, aber mit ihrer Kondition & Physis haben sie auch dieses Spiel erfolgreich mit 8-0 bestanden. :thumbup:


In zwei Spielen stand nun endlich mal die 0 hinten, was auch eine sehr gute Abwehrleistung war, bzw. eine hervorragende Torwartleistung von Marvin G. Hier zahlt sich nun das 6 Monate Private Torwarttraining aus, auch für Adrian S, unser zweiter Torwart. Ein Dankeschön an unserem Sponsor für die finanzielle Unterstützung der beiden im Torwartstützpunkt Oranienburg.


Aber man muss auch das Negative aus beiden Spielen betrachten und dass ist nun mal die Chancenverwertung, mit dem wir als Trainerteam nicht zufrieden sein können. Nach dem Spiel haben sich die Jungs über die Bockwurst für jeden gefreut, hat auch geschmeckt, meinten die Jungs, danke Rene. :thumbup:


Jetzt am nächsten Samstag noch das Nachholspiel gegen Steglitzer SC erfolgreich absolvieren und dann überwintern wir hoffentlich auf Platz 2 in der Staffel.