Eine erfreuhliche Reaktion gegen Weißensee im Punktspiel gezeigt

Hallo liebe Sportfreunde der 1 C-Jugend,

Ich möchte heute auch nicht viel sagen, nur eins, dass ich wirklich stolz auf meine Jungs bin, nach der eindeutigen Niederlage am Sonntag gegen den Tabellenersten (Mahlsdorf) gelangte uns heute eine Wiedergutmachung im Derby in Weißensee, was wir mit 0-8 gewonnen haben. ;)

Auch Mahlsdorf hatte nur mit 1-3 in Weißensee gewonnen und wir dürfen uns jetzt bis zur Rückrunde auch Derbysieger nennen.

Am Freitag eine kurze Entspannung und am Samstag gehts weiter gegen Stern Kaulsdorf, wo wir natürlich auch die 3 Punkte in Wartenberg behalten wollen.

Los Jungs, mit einem Sieg, wären wir wieder im Aufstiegsrennen dabei, Platz drei und am 041221 das Nachholspiel gegen Steglitz und schon überwintern wir auf Platz 2 (Aufstiegsplatz). :thumbup:

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!