Planungsforum für den 50. Geburtstag unseres Sportvereins

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,


wir freuen uns, euch zu einem ganz besonderen Ereignis einzuladen: unserem "Planungsforum für den 50. Geburtstag unseres Sportvereins". Als Vorstand sind wir stets darum bemüht, unseren Verein aktiv und lebendig zu gestalten. Daher haben wir beschlossen, euch, unsere geschätzten Mitglieder, in die Planung und Gestaltung unserer Feierlichkeiten einzubeziehen, die sich über das gesamte Jahr erstrecken werden.


Am 11.07.2023 möchten wir uns ab 19:30 im Vereinsheim treffen, um gemeinsam Ideen zu sammeln, Vorschläge zu diskutieren und den Ablauf unserer Jubiläumsfeierlichkeiten zu planen. Wir glauben fest daran, dass eure Stimmen und kreativen Ideen von unschätzbarem Wert sind und möchten sicherstellen, dass dieser besondere Anlass zu einer unvergesslichen Zeit für uns alle wird.


Das "Planungsforum für den 50. Geburtstag unseres Sportvereins" bietet euch die Möglichkeit, aktiv an der Konzeptionierung und Organisation der verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten teilzunehmen, die wir im Laufe des Jahres planen. Wir haben bereits einige Ideen, die wir an diesem Tag vorstellen werden, aber wir sind ebenso gespannt auf eure Vorschläge und Gedanken. Jede Idee ist willkommen und wird gehört.


Wir möchten den 50. Geburtstag unseres Sportvereins zu einem Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte machen. Es soll ein Jahr sein, in dem wir gemeinsam unsere Erfolge feiern, Erinnerungen austauschen und unsere Visionen für die Zukunft teilen. Die Feierlichkeiten werden sich über mehrere Termine erstrecken und verschiedene Aktivitäten umfassen, darunter sportliche Wettbewerbe, gesellschaftliche Events, Jubiläumsfeste und weitere spannende Überraschungen.

Bitte notiert euch den Termin und bereitet euch darauf vor, eure Kreativität und Begeisterung einzubringen. Egal ob es um den festlichen Auftakt, die Gestaltung der Veranstaltungen oder besondere Highlights geht - eure Meinung zählt! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser 50. Geburtstag zu einer unvergesslichen Zeit für alle Sportbegeisterten in unserer Gemeinschaft wird.


Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und sind gespannt auf die Diskussionen und Ideen, die wir gemeinsam entwickeln werden. Macht euch bereit für ein Planungsforum voller Inspiration, Enthusiasmus und Zusammenhalt, das den Auftakt zu einem ganzen Jahr voller Feierlichkeiten markieren wird.


Sportliche Grüße,

Der Vorstand des Wartenberger SV


Wenn Ihr hier im Wacobo registriert und eingeloggt seid, könnt Ihr Euch unter dem Termin anmelden! Für Verpflegung wird gesorgt!

board.wartenberger-sv.com/calendar/index.php?event/108036/

Über den Autor

Ich bin der Unterstützer hier im Board und des Vorstandes!


Ihr könnt mich unter dem Artikel Kennenlernen.


board.wartenberger-sv.com/index.php?article/196/