Eine neue Ära: Der Wartenberger SV Frauenmannschaft strebt nach Veränderung

Liebe Fußballfans und Unterstützerinnen des Wartenberger SV,


wir haben aufregende Neuigkeiten aus unserer Frauenmannschaft zu verkünden! Nach einer kompletten Saison in der Landesliga auf dem Kleinfeld hat sich das Team entschlossen, sich in Richtung Großfeld weiterzuentwickeln. Um diesem Wunsch gerecht zu werden, hat der Vorstand eine wegweisende Entscheidung getroffen, die wir euch heute vorstellen möchten.


Für die kommende Saison haben wir beschlossen, vorerst weiterhin auf dem Kleinfeld zu spielen. Dies ermöglicht es uns, unseren Spielbetrieb wie gewohnt fortzusetzen und gleichzeitig die Grundlage für den Umstieg auf das Großfeld in der Saison 2024/2025 zu legen. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, werden wir versuchen mindestens acht Großfeldspiele in dieser Saison austragen, jeweils vier in der Hin- und vier in der Rückrunde.


Die Voraussetzung für dieses Vorhaben ist ein regelmäßiger Trainingsbetrieb, der einmal pro Woche mittwochs um 19.30 Uhr stattfindet. Wir laden alle interessierten Spielerinnen herzlich ein, an unseren Trainingseinheiten teilzunehmen, denn je mehr Mitgliederinnen wir haben, desto stärker wird unser Team auf dem Großfeld sein. Unser Ziel ist es, eben mindestens diese vier Spiele in der Hinrunde und mindestens vier Spiele in der Rückrunde auf dem Großfeld auszutragen.


Wir sind uns bewusst, dass dieser Übergang eine Herausforderung darstellt, aber wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit unserer Leidenschaft und Entschlossenheit dieses Ziel erreichen können. Der Vorstand hat entschieden, dass der Umstieg auf das Großfeld in der Saison 2024/2025 in Berlin stattfinden wird. Dies eröffnet uns neue Möglichkeiten und spannende Perspektiven für unser Team.


Unser Verein möchte den Wünschen und Ambitionen unserer Spielerinnen gerecht werden, und daher streben wir den Einstieg auf das Großfeld an. Wir freuen uns auf diese neue Ära des Wachstums und der Weiterentwicklung und hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt.


Lasst uns gemeinsam den Fußballplatz erobern und zeigen, was wir als Team erreichen können!


Euer Wartenberger SV Frauenmannschaft

Über den Autor

Ich bin der Unterstützer hier im Board und des Vorstandes!


Ihr könnt mich unter dem Artikel Kennenlernen.


board.wartenberger-sv.com/index.php?article/196/