Letzter Auftritt unserer Jüngsten in der Halle!

Am Sonnabend waren unsere kleinsten Fußballer im Verein noch einmal in der Halle aktiv. Fortuna Biesdorf lud unsere 2018er zum Hallenduell zusammen mit dem SV Grün-Weiß Union Bestensee ein. Es sollte ein munterer Hallenkick im Kinderfußball geben. So stellten Biesdorf 4 Teams und Bestensee und wir jeweils 2 Teams. Von den eigentlich 10 angemeldeten Kindern kamen letztendlich 7. Drei Abmeldungen erhielten wir krankheitsbedingt in den letzten 2 Tagen. Wir wünschen den Kids natürlich gute Besserung, dass sie bald wieder auf den Beinen sind ;).


Zum Turnier selbst nur kurz einen Auszug. Wir traten mit einer sehr jungen Truppe am, die zum Teil aus 2018 und sogar 2019er Kinder bestand und waren somit die jüngsten Teilnehmer. Das war dann zum Teil an den Ergebnissen auch zu erkennen. Dennoch haben sich unsere Kids wacker geschlagen und nie aufgehört weiter zu spielen. Wir konnten sogar einige Tore erzielen und eines unserer Teams sogar gewinnen. Am Ende war uns wichtig, das die Kids so viel wie möglich an Spielpraxis gewinnen. Ihre Zeit wird noch kommen.


Vielen Dank das Ihr gekommen seid.


Seit einigen Wochen sind wir schon wieder draußen im Trainingsbetrieb und am 9.3. findet ein internes Kinderfußballfest zusammen mit unserer F-Jugend statt. Dort üben wir noch einmal Regeln und wie so ein Spielfest abläuft!


Wir freuen uns schon darauf.


PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.