2018er bei Viktoria Mitte

Dieses Wochenende mussten wir uns das erste Mal trennen. Unsere 2017er waren mit den zukünftigen Trainern Conny und Nico in Blankenburg und waren dort sehr erfolgreich.



Marcus und Rene waren mit dem jüngeren Jahrgang den 2018/2019er zu Gast bei Viktoria Mitte. Es war relativ früh. Um 8.15 Uhr trafen wir uns am Sonnabend in der Nähe des Gesundbrunnencenter. Die Parkplatzsituation war dort ein wenig schwierig. Aber am Ende waren doch fast alle pünktlich. Wir spielten in der Halle auf 2 Feldern. Eines war, wie uns bekannt, mit 2 kleinen Minitoren auf beiden Seiten und es wurde mit 3 Spielern gespielt. Das 2.Feld war mit einem etwas größeren Tor und dort wurde 3:1 gespielt, also mit Torwart. Eine für uns noch etwas ungewohnte Situation.




Insgesamt war es ein durchwachsenes Turnier. Gern hätten wir das ein oder andere Spiel mehr gewonnen, jedoch war die Konzentration nicht durchgängig da. Das ist aber nicht schlimm. Für unsere Kleinen sind es die ersten Erfahrungen und wir werden im Training fleißig weiterüben und trainieren. Die beste Leistung haben wir in der Mitte des Turnier abgerufen, als wir Viktoria Mitte II klar besiegen konnten. Das macht auch Hoffnung.


Insgesamt sind wir aber auf einem guten Weg und wenn wir die älteren Jahrgänge uns anschauen, machen wir nicht so viel falsch mit unserem Weg.


Teilnehmer:

Elias, Pascal, Jake, Raphi, Carlo, Leo


PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.