Heimsieg gegen SF Berlin

Am vergangenen Samstag, den 17.02.23, fand das Fußballspiel zwischen dem Wartenberger SV und SF Berlin statt. Der Wartenberger SV konnte einen überzeugenden Sieg mit einem Endstand von 9:3 verbuchen, wobei es zur Halbzeitpause 3:1 stand.

Das Spiel begann turbulent, als der Wartenberger SV bereits nach einer Minute in Führung ging. Doch der SF Berlin erwies sich als hartnäckiger Gegner und kämpfte trotz ihrer kleinen und quirligen Spieler mit großem Einsatz. So fiel das 2:1 durch ein unglückliches Eigentor des Wartenberger Keepers nach einer Ecke.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten tat sich der Wartenberger SV im Laufe des Spiels immer leichter und konnte seine Überlegenheit auf dem Platz zeigen. Die Torschützen für den Wartenberger SV waren Liam, der viermal erfolgreich war, sowie Leroy, der zweimal traf. Auch Marlon, Kiril und Elias steuerten jeweils einen Treffer bei.

Mit diesem Sieg bleibt der Aufstiegskampf in die Landesliga weiterhin spannend. Der Wartenberger SV hat gezeigt, dass sie auch gegen kämpferische Gegner bestehen können. Wir können uns auf weitere spannende Spiele und hoffentlich weitere Siege freuen.