2.Platz bei den Marzahner Hallenmeisterschaften 24

Seriöser Auftritt mit ein wenig Pech am Ende. ;(


Ein großes Kompliment richten wir an unsere Jungs der D1. In der regulären Spielzeit kassierten wir in dem gesamten Turnier kein einziges Gegentor. Die Abwehr wirkte wie ein Bollwerk und wenn dann doch mal ein Ball durch kam, hatten wir im Tor mit Manuel einen sehr sicheren Rückhalt.

Sehr großen Respekt hatten wir im 1. Spiel vor Sparta Lichtenberg. Sparta gewann z.B sehr überzeugend bei den Lichtenberger Hallenmeisterschaften mit 4:0 gegen uns. Aber diesmal nicht.

Mit 2:0 gingen wir vom Feld . Auch gegen BSC Marzahn und Hennigsdorf gingen wir erfolgreich mit 2:0 vom Feld. Lediglich gegen den Gastgeber haben wir mit einem 0:0 2 Punkte liegen gelassen.

Im Halbfinale fegten wir Lübars seriös mit 4:0 vom Platz und im großen Finale bekamen wir etwas nervenflattern. Auf dem Blatt Papier hatten wir mit Blau-Weiß Buch zwar keinen starken Gegner, aber einen hochmotivierten Finalisten. Sie zeigten 12 Minuten lang viel Kampf und der Torwart fischte alle unsere Schüsse von der Linie. So ging es nach einem 0:0 ins 7 Meter schießen. Das war dann natürlich ein 50 zu 50 Chance für beide Teams mit einem glücklicheren Ende für Buch. Wir gratulieren Blau-Weiß Buch zu einem verdienten 1.Platz und wir werden weiterhin kämpfen und uns bald den 1. Platz holen.