Ohne Punktverlust in die Weihnachtszeit

Gestern fand unser letztes Spiel in diesem Jahr statt. Westend zeigte sich als schwerer Gegner, was sich bereits in der 1. Halbzeit abzeichnete, obwohl der Spielstand von 3:0 Halbzeitstand doch recht eindeutig schien. Spielerisch muss man ehrlich zugestehen, dass Westend über das gesamte Spiel ein wenig besser war, nutze jedoch nicht den Zug ins letzte Drittel. Wir hingegen spielten unsere Angriffe, vor allem in der 1. Halbzeit gut zu Ende. Felix in der 9.min, Moritz 40. min und Jannyk 44 min brachten uns mit 3:0 in die Halbzeit. Bis dato waren nicht viele Chancen von Westend zu sehen, aber bis zum 16er spielte der Gegner einen guten Ball, welcher mit hoher Intensität verteidigt werden musste. Diese Intensität in der Defensivarbeit kostete viel Kraft und Westend machte es in der zweiten Halbzeit noch ein bisschen besser. So war der 3:1 und 3:2 Anschlusstreffer auch völlig verdient. Wir hatten uns auch noch gute Möglichkeiten erspielt, ließen die aber leider liegen. Am Ende haben wir gezittert und verdient gewonnen, aber über eine Punkteteilung hätten wir uns auch nicht beschweren können. Nun wünschen wir erstmal allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.


Tor: Felix, Moritz, Jannyk