3 Punkte nach Wartenberg geholt und Pokal weiter

Wie habe ich mal gelernt...Positives, negatives, Positives...(Sandwichprinzip). ;) Das fasse ich mal für die letzten zwei Spiele so zusammen.


Positiv: Im Pokalspiel am 30.09.2023 gegen BSC Rehberge, sind wir eine Runde weiter!


Negativ: Das Spiel gegen BSC Rehberge war nicht unser bestes Spiel. Auch wenn das Ergebnis mit 3:8 sehr eindeutig klingt. Rehberge spielte bereits ab der 34min in Unterzahl. Wir schossen zwar unsere Tore, aber trotzdem ließen wir auch einiges unnötig zu. Auch wenn wir im Laufe des Spiels uns eine deutliche Führung erzwangen, war es vielleicht den vielen Wechseln geschuldet, dass wir nicht wirklich schönen Fußball gespielt haben. Aber gut, Sieg ist Sieg und Pokal hat bekanntlich seine eigenen Regeln.

(die Tore reiche ich nach.)


Positiv: Am Samstag zeigten wir dann gegen SV Tasmania Berlin II eine deutlich bessere, fußballerische Leistung als im Pokalspiel. Selbstverständlich gedachten wir vor dem Spiel noch an Burkhard und möchten uns an der Stellen bei Tasmania und dem Schiedsrichter für die Anteilnahme bedanken.

Im Spiel waren wir hochkonzentriert und setzten die taktischen Vorgaben gut um. Vieles funktionierte, einiges noch nicht ganz. Aber wir arbeiten daran. Bereits in der 6min gingen wir durch Felix in Führung, danach ließen wir einige Möglichkeiten liegen. erst in der 33 und 39 min erhöhte Mo das Ergebnis auf 0:3 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit machten wir weiter unser Spiel, erhöhten durch Luis und Felix auf 0:5 und danach plätscherte das Spiel ein wenig dahin. Wir ließen nicht viele Möglichkeiten zu, die Defensive stand recht sicher und im Offensivbereich konnten wir uns noch ein paar weitere Möglichkeiten erspielen, am Ende aber nur noch ein Tor, erneut durch Mo erzielen. Verdienter 6:0 Sieg und somit die 3 Punkten nach Hause gebracht! Gutes Spiel Männers!!


Tore: Mo 3x, Felix 2x, Luis