Unser Motto:" Kämpfen💪 bis zum Schluss "

Wartenberger SV - FC Nordost


Beim gestrigen Spiel war unser Nachbar der FC Nordost bei uns zu Gast. In der 1. Minute nach Anstoß fiel das 1.Gegentor. Nun wurden wir sofort wachgerüttelt und fingen an zu spielen. In den weiteren 15 Minuten waren wir hellwach und fokussiert🧐. Wir erarbeiteten uns viele Torchancen, die mit schönen Pass-Serien heraus gearbeitet wurden. Der Gegner schaffte es noch 3 weitere Gegentreffer zu erzielen. Die letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit wurde unser Kämpferherz💟 geweckt🧭. 4 Mega Torchancen wurden uns gegeben. 2 schöne Spielsituationen zeigten, dass auch wir es einfach KÖNNEN. Pass-Kombi zwischen Susy und Cat, Cat hat das Auge👓 und passt zu Stefanny. Stefanny schoss, leider rutschte der Ball übern Fuß🦶. Kurz danach spielte Kirsten steil zu Cat und sie hatte durch den genialen Pass die Möglichkeit.

SO EINFACH KANN FUßBALL SEIN.

Somit gingen wir mit 0:4 in die Halbzeit.

Jetzt gab es für die Goldfüße eine Premiere🥳🥳🥳. Unsere Trainerin zog sich in der Halbzeit um und wollte uns nicht nur von außen unterstützen, sondern auch im Spielfeld. Gerne immer wieder!😉

Die 2. Halbzeit spiegelte die 1. eigentlich wieder. Auch hier erkämpften💪 wir uns Chancen. FC Nordost hatte eine Serie an Eckbällen, jedoch wurde die kurze Variante von uns schnell durchleuchtet💡. Das Spiel endete 0:9.

Wir müssen uns nicht verstecken!

Wir haben gekämpft💪 bis zur letzten Minute!

Wir haben gezeigt, dass wir es Können und Wollen!

Wir werden noch unsere Chance bekommen!

Immer weiter....Am Mittwoch ist Seitenwechsel II bei uns zu Gast, Anstoß 20 Uhr.

Fazit Joana: "Es war ein körperlich sehr starker Gegner, dafür haben wir versucht stark dagegen zu halten. Leider waren wir teilweise sehr unsortiert und unruhig und haben dadurch unserem Gegner einige Torchancen ermöglicht. Alle Mädels haben sich trotzdem ganz stark reingehangen und nicht aufgegeben. Auf dieser Mentalität kann man sehr gut aufbauen! Wir werden unsere Chance diese Saison noch bekommen und arbeiten jede Woche hart dafür!"


Unser Kader: Cat, Chrissy, Desi, Emma, Jenny, Jessy, Joana, Kirsten, Schatten, Stefanny, Buggi, Susy


Ein Team, ein Weg!💚🤍🖤