Turnier der 2007er Jungs bei Concordia Wilhelmsruh

Hallo liebe Sportfreunde der B-Junioren,


gestern waren wir bei einem B-Juniorenturnier der 06/07er bei Concordia Wilhelmsruh unterwegs gewesen. Wir traten mit 16 Mann zum Turnier an, darunter auch 3 Neuzugänge. Des Weiteren stößt am Dienstag ein weiterer Probespieler zu uns, der auch in der letzten Woche schon einen guten Eindruck hinterließ. Dann waren gestern auch 3 Spieler wegen Verletzungen nicht am Start gewesen. Wir spielten im Modus jeder gegen jeden, wie gegen Mannschaften vom Frohnauer SC, JFC Berlin, Karow 96, Berolina Stralau, Concordia Wilhelmsruh, Fortuna Pankow usw. Wir spielten in jeden Spiel 30 min und wechselten ständig durch. Unsere neuen Spieler wie Fynn (kam vom BFC) sowie Ellias er kam von (FSV Groß-Leuthen-Grödtisch) aus Brandenburg, beide fügten sich gleich gut ins Team ein. Heute konnten auch andere Jungs mal zeigen, dass sie Fußball spielen können. Man hat gesehen, dass wir noch viel Arbeit auf einigen Positionen vor uns haben. Des Weiteren hatte Marvin heute nach 3 Jahren bei mir, sein letztes Turnier als Torwart für uns gehabt. Auch er spielt ab der nächsten Saison in der Regionalliga bei Empor Berlin. Wie gesagt, es ist nicht leicht, auf einen Schlag 5 Stammspieler zu ersetzten. Leider konnten wir den zweiten Platz aus dem Vorjahr nicht verteidigen. Wir als Trainerteam hatten mit den Jungs heute sehr viel Spaß gehabt. Die Verpflegung sowie das Management beim Turnier waren super, ein Dankeschön an Concordia als Ausrichter. Jetzt ist erstmal Sommerpause, das heißt keine Spiele oder Wettkämpfe an Wochenenden, aber Training unterhalb der Woche geht weiter. Unser erstes Testspiel startet dann am 270823 zu Hause gegen BW Hohen Neuendorf sowie eine Woche später gegen Tennis Borussia Berlin. Wir wünschen allen Sportlern eine Erholsame Sommerpause. ;)