Funinio zu Gast bei SV Sparta Lichtenberg

Am Sonntag waren wir zu Gast bei SV Sparta Lichtenberg, hier starteten wir bei bestem Wetter ☀️ in die Rückrunde. Da wir auf Grund von Spielermangel nur mit einer Mannschaft starten konnten, wurde kurzer Hand mit 2 Spielern von uns und der Unterstützung von Sparta ein AllStar Team gegründet und somit konnten dann auch alle geplanten Felder bespielt werden. In beiden Teams war es wirklich schön anzusehen in wie weit sich die Kids schon wieder entwickelt haben, dass die „Wolke“ sich so langsam auflöst und das sie als Team gut zusammen spielen.

Auch im AllStar Team war eine sehr harmonische Einheit zusehen.

In beiden Teams rollte ein Ball nach dem andern ins gegnerische Tor.

„Unsere“ Teams konnten sich über das ganze Turnier auf den oberen Plätzen halten und stiegen am Ende auf dem 3. und 2. Feld aus. 🎉

Vielen Dank an alle die dabei waren, es war ein schöner Sonntag.