Weihnachtsbowlen der A-Jugend

Unsere A-Jugend traf sich am gestrigen Abend um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Als Mannschaft möchten wir uns natürlich beim Verein bedanken, dass es einen Zuschuss für die Bowlingbahn als Weihnachtsgeschenk gab. Zusätzlich haben wir die neuen Vereinsshirts erhalten und von den Trainern gab es auch noch eine Kleinigkeit hinzu. Auch wir Trainer haben von unseren Jungs eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. VIELEN DANK DAFÜR, ihr seit eine tolle Truppe!!!


Wir hatten zwei Stunden lang riesen Spaß und im Anschluss waren einige noch zusammen etwas essen. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht alle dabei sein. Wir wünschen euch weiterhin beste Genesung!!


Die A-Jugend und Trainer wünschen allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten.


Viele Grüße


Eure A-Jugend