Weihnachtsfeier der B - Junioren

Hallo liebe Sportfreunde der B,


gestern fand unsere Weihnachtsfeier im Kangaroos Land von 17:30 - 21:00 Uhr staat.

Es waren 21 von 24 Kids da gewesen, wegen Krankheit waren Marvin, Adrian H und Marc leider ausgefallen.

Treffpunkt war gegen 17:00 Uhr, nach Schuhübergabe und Einfinden auf 4 Bahnen a 6 Spieler ging es dann so richtig los. Die Kids suchten untereinander, wer nun der beste, oder Bowlingkönig gewesen war. Nur so viel der Trainer und Co-Trainer hatten das Nachsehen gehabt.

Gegen 19:45 Uhr bezogen wir unsere 3 Tische und nahmen noch diverse Speisen und Trinks zu uns. Ich als Trainer hielt eine Ansprache an die Jungs, für das zurückliegende Jahr und blickte mit Zukunftsorientierung nach vorne.

Wir hatten alle an diesen Abend viel Spaß gehabt. Ein Dankeschön an alle die daran beteiligt waren, das Event zu organisieren (Katrin, Anja, Michele).

Jetzt werden wir alle in den Kreisen unsere liebsten und Familien das Weihnachtsfest genießen, bevor wir uns am 27 und 29.12.22 wieder zum Hallentraining treffen, damit wir uns auf die Lichtenberger Meisterschaften vorbereiten können.


Die B-Junioren wünschen allen Sportlern und Mietgliedern des Wartenberger SV sowie unseren Sponsoren Schröter & Menke Gerüstbau und Timo Braun GmbH ein frohes Fest.


                             

board.wartenberger-sv.com/index.php?attachment/15932/


Sportfrei ;)