Auswärtsspiel gegen Nordost

Hallo liebe Sportsfreunde,

Heute war die 1 C auswärts zu Gast bei Nordost trotz der Frühe waren die jungs mehr als motiviert und hatten Bock die erste 3 Punkte zuholen die Anfangsphase startete super trotz der aggressiven Spielweise und das der Schiedsrichter so einiges nicht sah glichen wir relativ schnell zum 1:1 und dann 2:2 aus kurz vor Halbzeit machte dann die gegen Mannschaft das 3:2 wir sprachen in der Kabine und ermutigten das Team nochmal frisch mit vollem Willen ging es in die zweite Hälfte wo wir relativ schnell durch einige unschöne Aktionen die Gegentore 2:4,2:5 kassierten und dann plötzlich an unserem Strafraum Freistoß und rote Karte für unseren Abwehr Spieler angeblich letzter Mann er nahm es ohne Diskussion hin und ging vom Platz die Gegner konnten aus dem Freistoß nix machen und eröffneten uns somit einen Konter womit wir auf 3:5 verkürzten konnten am ende verloren wir unverdient 3:7 gegen Gegner die unfair spielten die Leistung der Jungs war da aber sie konnten nix für den Schiedsrichter der min 3 klare Elfmeter nicht sah und auf Nachfrage antwortete mit was ich nicht sehe pfeife ich nicht




An meine Jungs ein super spiel und super das ihr ruhig geblieben seit und euch nicht provozieren lassen habt ein Großen dank auch an den Spieler aus der 2.C der für uns ein schönes 2:2 gemacht hatte