Spiel gegen Sc Berliner Amateure

Hallo liebe Sportfreunde,



Heute waren wir auswärts bei Sc Berliner Amateure.Vorab Riesen dank an den Trainer der 1.B dafür das er mir 3 seiner Spieler gab und ebenfalls ein Riesen dank das Uns aus der 1B Amir,Daniel und Neli aushalfen.Tatsächlich spielten wir aufgrund sehr spontaner Krankheitsfälle nur mit 10 Mann der gegnerische Trainer sprach mit seinen Jungs ob sie auch mit 10 Leuten antreten würden doch die Spieler und auch die Jugendtrainer lehnten dies ab und somit spielten wir mit 10 Mann gegen 11. Der Gegner ging relativ schnell in Führung mit 4 Toren und wir hatten unsere erste Chance in dem Neli den Ball quer auf Daniel im Strafraum legte doch ein Gegenspieler bekam die Beine zwischen dann paar Minuten später schöner Konter von uns und diesmal klappte es mit dem Querlegen und Daniel machte dann das 4:1 in die Halbzeit gingen wir mit einem 6:1 Rückstand.Wir sprachen den Jungs mit zu und stellten nochmal um und es lief auch anfangs super man merkte wie der Gegner Fehler machte aber man nutze diese nicht es gab dann insgesamt 3 weiter Chance von uns die alle knapp am Tor vorbei gingen leider ließen die Jungs dann die Köpfe hängen doch Mitspieler versuchte sie weiter zu Motivieren.Am Ende unterlagen wir mit einem deutigen 15:1 Ergebnis dem Gegner.Nun geht es am Freitag gegen Concordia ins nächste Punktspiel in der Hoffnung das wir unsere ersten Punkte holen

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!