Niederlage gegen den Tabellen 2.!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat verloren!!

Wartenberger SV - SC Borsigwalde II

2:9 (0:3)


Heute hieß es alles besser machen als am vergangenen Sonntag. Genau das wurde auch umgesetzt. Dennoch gehe Ich heute nicht direkter aufs Spiel ein, weil das Ergebnis in keiner Weise, den Kampfgeist, die Leidenschaft und den kompletten Ehrgeiz dieser unglaublichen Mannschaft wieder spiegelt. Wir, das Betreuerteam und Ich, sind uns einig, wenn die „Goldfüße“ einen solchen Fußball, wie am heutigen Tage weiter zeigen, können Wir jeden schlagen. Ich bin unglaublich Stolz, Trainer dieser Mannschaft zu sein, Trainer einer Mannschaft die nie aufgibt, bis zum Schluss kämpft und einfach eine Einheit darstellt. IHR seid WARTENBERG 💚🤍🖤⚽️💪! Fakt ist nach solch einem Spiel, muss keine den Kopf hängen lassen. Ihr wart Klasse. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat verloren.

Ich wünsche allen Verletzten und angeschlagenen eine gute Besserung ❤️‍🩹. „Eine für Alle, Alle für eine.“💚🤍🖤⚽️💪


Bericht: Toni Schönaich