Auswärtssieg bei Bero. Stralau

Bero.Stralau-Wartenberger SV 1:4 (0:3)


Heute fuhren Wir zum Auswärtsspiel zu Berolina Stralau. Die Mädels waren gut gelaunt und man freute sich endlich wieder gegen den Ball treten zu dürfen.

Nach langer intensiver Aufwärmung wurde endlich los gekickt. Schon in den ersten 9 Minuten war eine klare Marschrichtung zu erkennen. Somit fiel in der 10. Minute das verdiente 0:1 für die „Goldfüße“ aus Wartenberg. Wir spielten druckvoll weiter in Richtung Stralauer Tor und sahen streckenweise super Pässe, tolle Spielzüge, gewonnene Zweikämpfe und eine absolute geschlossene Mannschaftsleistung welche in Minute 22. per 9m zum 0:2 und in Minute 24. zum 0:3 Halbzeitstand führte.

Nach kurzer Halbzeitansprache wurden die Mädels aus Wartenberg wieder auf den Platz geschickt. Schließlich waren Wir nicht zum Plaudern gekommen, sondern um zu zeigen was Wir können. Der Schiedsrichter und die Gegner benötigten etwas mehr Zeit um den Weg zurück aufs Feld zu finden. In Halbzeit 2 bot sich ein ebenfalls druckvolles Spiel von Wartenberg ab. Somit fiel in Minute 50. nach einem Foulspiel per 9m das längst verdiente 0:4. Nachdem erneuten Anpfiff kam durch eine kurze Unkonzentriertheit Berolina Stralau gefährlich vor das Wartenberger Tor und erzielte das 1:4 in Minute 51. Zu keiner Zeit war der Sieg der Wartenberger „Goldfüße“ in Gefahr und somit wurde pünktlich das Spiel abgepfiffen. Mädels Ich bin Stolz auf euch💚🤍🖤💪, den Sieg habt Ihr gemeinsam mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung unter dem Motto „eine für alle,alle für eine“ erarbeitet. Es werden Spiele folgen wo das Motto etwas geändert wird auf „eine für alle, ALLE FÜR ZWEI“! WIR SIND EIN TEAM und meistern alles gemeinsam.


Bericht: Toni Schönaich